Fahrer

Nation

Maschine

Gesamt

Adam Raga

SPA

GasGas

88

Albert Cabestany

SPA

Sherco

69

Doug Lampkin

GB

Montesa

45

Takahisa Fujinami

JAP

Montesa

42

Jeroni Fajardo

SPA

GasGas

40

Marc Freixa

SPA

Montesa

31

Toni Bou

SPA

Beta

14

Tadeus Blazusiak

POL

GasGas

8

Jerome Bethune

Frau

GasGas

5

Fumitaka Nozaki

JAP

Scorpa

1

Michele Orizio

ITA

Scorpa

1

Die Dominanz des amtierenden Weltmeisters Adam Raga ist in diesem Jahr beängstigend, er führt die WM mit haushohem Vorsprung an und kann sich schon am nächsten Wochenende zum Weltmeister krönen lassen. Einziger ernster Verfolger ist der Shercofahrer Cabestany, welcher auch als einziger den Meister einmal bezwingen konnte. Die Montesatruppe ist durch den Einsatz des neuen Viertakters wahrscheinlich doch maschinel etwas gehandicapt, mal schauen wie es Outdoor dann aussieht.

[Home] [News] [Geschichte der Trialkalender] [WM-Läufe] [Der Autor] [Fotogr. "Fremdgänge"] [Links] [Über die Seite] [Kontakt] [Indoor 2005]